Happy 5 für Singles

Gespräche, die Dein Liebesglück rocken!

Made. For. You.

 


Was ist dabei?

  1. ♥️ 5x Gespräche im 14-tägigen Rhythmus: ca. 90min / Gespräch. Digital, bequem von Dir zu Hause.
  2. 🎥 Aufzeichnung der Gespräche: Damit Du Dir in aller Ruhe, sie so oft anschauen kannst, wie Du willst.
  3. 📕 Maßgeschriebene Dokumentation


Warum solltest Du "Happy 5" buchen?

  1. ♥️ 100% made for you: 5 Gespräche, die vollumfänglich auf Deine Bedürfnisse angepasst sind. 
  2. 🐽 Macht glücklich: Du bekommt genau die Lösungswege, die zu Dir passen. Und Dich im Handumdrehen glücklich machen! 

  3. 🎖️ Anerkannte ExpertisePersönlich betreut von Katy, erfolgreicher Beziehungs-+ Datingcoach und studierte Psychologin (M.Sc.) seit 2020: Katy hat mehr als 130 Singles gecoacht, wovon 100 in ihrer Traumbeziehung sind. 

 Wann geht's los?

  • Start nach persönlicher Vereinbarung


PS: Wenn Du Fragen hast oder eine Ratenzahlung wünscht, dann schreib uns eine E-Mail:  💌  [email protected]

Was Kunden sagen:

Als Liebhaberin hatte ich die Nase gestrichen voll! Ich wollte von Katy wissen, wie ich ihn dazu bringen kann, dass er sich von seiner Frau trennt! Die Empfehlung habe ich direkt umgesetzt. Frist läuft in 1 Monat ab! Ich bin gespannt und fühl mich jetzt schon voller Kraft! Danke Dir, Katy!

Mia, 38

Wir hatten uns als Liebespaar aus den Augen verloren! Ich bin froh, dass ich durch Katy einen neuen Blick auf unsere Beziehung gewonnen habe. Mein Mann und ich haben uns bewusst für eine gemeinsame Zukunft entschieden und sind jetzt bei Katy im Paarcoaching! Danke, dass du mir damals die Augen geöffnet hast!

Marlen, 54

Die Tipps von Katy waren goldwert! Ich hatte sie direkt umgesetzt + noch in derselben Woche hatte Julia zu unserem ersten Date zugestimmt! :)

Tim, 43

€2.500,00 EUR